Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! (mit Gewinnspiel!)

Unser MINT-Blog wird heute auf den Tag genau vier Jahre alt, dazu möchte ich ganz herzlich gratulieren.

MINT-Bildung ist wichtig! Es freut mich sehr, dass es am GAK viele tolle Angebote aus dem MINT-Bereich gibt und diese auch von vielen Schülerinnen und Schülern erfolgreich genutzt werden!

Neulich hat unsere Schule den Schulpreis der Chemie-Olympiade gewonnen und Gd kam mit einem großen Erlenmeyerkolben voller Schokoladeneuros von der Preisverleihung zurück. Dieser Kolben spielt eine wichtige Rolle bei unserem Gewinnspiel!

Um den Geburtstag des MINT-Blogs zu feiern, veranstalten wir ein Gewinnspiel! Dazu müsst ihr nur einen genaueren Blick in den MINT-Schaukasten im Erdgeschoss werfen und euch den großen Erlenmeyerkolben ansehen, der ganz viel Schokoladengeld enthält. Die Schätzfrage lautet:

Wie viel Schokogeld (angegeben in Euro) ist in dem Erlenmeyerkolben enthalten?

Trage deine Antwort in diese Forms-Abfrage ein: Gewinnspiel MINT-Blog bei Forms.

Die beste Schätzung gewinnt einen nagelneuen GAK-Jubiläum-Pullover!

Einsendeschluss ist der 30.04.2024, teilnahmeberechtigt sind alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule.

Das könnte dich auch interessieren …