Periodensystem-Tassen

Wenn man viele Stifte auf seinem Schreibtisch liegen hat, stellt sich immer die Frage wo man diese aufbewahren soll. Tassen eignen sich sehr gut dafür – besonders dann, wenn auf ihnen ein Periodensystem abgedruckt ist. Für mich sehen sie schön aus und erfüllen gleichzeitig einen Zweck.

Man kann diese Tassen über bestimmte Aktionen bei uns an der Schule gewinnen. Beispielsweise kann man in den Schaukasten neben dem Lehrerzimmer gucken, ob aktuell ein Rätsel oder eine Knobelaufgabe ausgestellt ist. Bei gewissen Chemie-Wettbewerben besteht ebenso die Möglichkeit, eine Tasse als Belohung zu erhalten.

Besitzt ihr auch irgendwelche mit naturwissenschaftlichen Themen bedruckte Gegenstände? Falls dies der Fall ist, könnt ihr uns eine E-Mail mit einem Foto schreiben, wir würden uns freuen!

Das könnte Dich auch interessieren …