Fachbücher gesucht!

Für naturwissenschaftliche Facharbeiten im Seminarfach, für Jugend forscht-Arbeiten und für eine Vielzahl weiterer Projektarbeiten im MINT-Bereich ist die Recherche in Fachliteratur unerlässlich. Als Schule haben wir allerdings keinen großen Bestand und daher starten wir einen Fachbücher-Spendenaufruf! Dieser Aufruf richtet sich besonders an Eltern und andere Angehörige unserer Schülerinnen und Schüler.

Falls du z.B. mal ein naturwissenschaftliches Fach studiert hast und die Lehrbücher aus deinem Studium noch irgendwo auf einem Dachboden o.ä. herumliegen, aber eigentlich nicht mehr genutzt werden, dann können sie bei uns am GAK noch einer sinnvollen Weiternutzung zugeführt werden. Bei uns im MINT-Bereich finden die Bücher Verwendung und können den Schülerinnen und Schülern noch eine große Hilfe bei der Bearbeitung naturwissenschaftlicher Projekte sein. Spende jetzt! Einfach Kontakt mit Gd oder Hgm aufnehmen. 🙂

Insbesondere sind wir auf der Suche nach Lehrwerken aus den Bereichen Chemie und Physik, aber auch alle anderen MINT-Fächer sind gerne gesehen.

Das könnte dich auch interessieren …