Erli und Glasi unterwegs

Erli und Glasi sind unsere beiden Freunde, die uns in Chemiestunden und anderen Lebenslagen begleiten. Sie helfen uns z.B. auch bei der Raumsuche in der Schule, weil sie auf jedem Türschild im MINT-Bereich zu finden sind. Erli und Glasi sind aber auch in der Weltgeschichte unterwegs! Ehemalige Schüler/innen senden uns dazu gerne Fotos! 🙂


Pia aus unserem Seminarfach des Abiturjahrgangs 2022 war letztes Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs nach Schweden. Mit im Gepäck war selbstverständlich der Erli-und-Glasi-Kaffeebecher. Die Bilder sind bei einem Zwischenstopp in Sønderborg (Dänemark) entstanden, Erli und Glasi sind natürlich beim Frühstück dabei.


Jan aus unserem Seminarfach des Abiturjahrgangs 2023 war kürzlich auch unterwegs und hat uns dieses schöne Foto aus Brisbaine in Australien geschickt. Dort hat er unsere beiden Freunde Erli und Glasi vor dem Chemistry Building der Queensland University of Technology getroffen!

Bist du auch ehemaliger Schüler aus einem Kurs von Gd? Dann melde dich per E-Mail bei Gd und schreib, was du gerade so machst!

Das könnte dich auch interessieren …